Bauverein - Am Schildhof Bielefeld eG

Stand 01. Januar 2012. Wir wollen, den Bauverein im Sinne unseres Gründungsvaters Heinrich Kraak weiterführen. Auch heute ist es unser Ziel, allen Menschen der Gesellschaft die Möglichkeit des Zusammenlebens in einer grünen Umgebung zu ermöglichen. Die meisten unserer Wohnungen verfügen über einen Garten und teilweise über einen Balkon. Wir freuen uns über zufriedene Hausgemeinschaften, was uns durch unsere langjährigen Mieter bestätigt wird. 05 21 15 94 9. Montag - Donnerstag 8 - 16 Uhr.

OVERVIEW

This domain bauverein-schildhof.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have evaluated eight pages within the domain bauverein-schildhof.de and found one website interfacing with bauverein-schildhof.de.

BAUVEREIN-SCHILDHOF.DE RANKINGS

This domain bauverein-schildhof.de has seen alternating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for bauverein-schildhof.de

Traffic ranking (by month) for bauverein-schildhof.de

Traffic ranking by day of the week for bauverein-schildhof.de

WHAT DOES BAUVEREIN-SCHILDHOF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of bauverein-schildhof.de Mobile Screenshot of bauverein-schildhof.de Tablet Screenshot of bauverein-schildhof.de

BAUVEREIN-SCHILDHOF.DE HOST

We discovered that a lone root page on bauverein-schildhof.de took seven hundred and fifty-two milliseconds to stream. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider bauverein-schildhof.de not secure.
134.119.246.223

I observed that this website is operating the Apache/2.4.27 os.

Bauverein - Am Schildhof Bielefeld eG

DESCRIPTION

CONTENT

This domain bauverein-schildhof.de had the following in the site, "Wir wollen, den Bauverein im Sinne unseres Gründungsvaters Heinrich Kraak weiterführen." Our analyzers observed that the website stated " Auch heute ist es unser Ziel, allen Menschen der Gesellschaft die Möglichkeit des Zusammenlebens in einer grünen Umgebung zu ermöglichen." The Website also stated " Die meisten unserer Wohnungen verfügen über einen Garten und teilweise über einen Balkon. Wir freuen uns über zufriedene Hausgemeinschaften, was uns durch unsere langjährigen Mieter bestätigt wird. 05 21 15 94 9. Montag - Donnerstag 8 - 16 Uhr."

OTHER DOMAINS

Gemeinnütziger Bauverein Selb eG - Startseite

Angeschlossen dem Verband bayerischer Wohnungsunternehmen e. Angeschlossen dem Verband bayerischer Wohnungsunternehmen e. Der Gemeinnützige Bauverein Selb eG wurde im Jahr 1909 gegründet. Er besitzt und vermietet über 506 Wohnungen und 172 Garagen im Stadtgebiet Selb. Die Vermietung erfolgt ausschließlich an Mitglieder.

Bauverein Sodingen eG in Herne

Preiswerte und gute Wohnungen in Herne. Willkommen beim Bauverein Sodingen eG. Die Wohnungsgenossenschaft Bauverein Sodingen eG ist kein Wohnungsunternehmen im herkömmlichen Sinne. Nicht Gewinnmaximierung, sondern die Förderung der Gemeinschaft und Nachbarschaft unserer Mitglieder steht im Vordergrund unserer Geschäftspolitik.

Bauverein Wesel AG bietet moderne, bezahlbare Wohnungen in Wesel

Tradition, Aufbruch und Moderne. In jedem Alter und jeder Lebenslage.

Startseite Bauverein zu Lünen

Hausnotruf in Kooperation mit dem DRK. Eine neue Mitte für Lünen. Etagenwohnung mit Balkon und Tageslichtbadezimmer. Epenweg 2, 59368 Werne. Sehr gepflegte 3,5 Zimmer Wohnung in familienfreundlicher Lage mit . Hellweg 26, 59199 Bönen. Nette Dachgeschosswohnung in Lünen-Brambauer! Waltroper Str. Gemütliche Dachgeschosswohnung mit toller Aufteilung in grüner Umgebung! .